Also ich möchte jetzt ma ganze viele Leute grüßen !!!!!!!!!! Keine Panik ich schreib jetzt net so nen Aufsatz ich möchte nua Leutz grüßen die ich voll dolle lüb habe !

Meine Honeys Brina , Tine , Michi und Madi!!!!!!ich hab euch voll hamma dolle lüb!!!!!!

Dann Lea H., Dodo , Caro ,Lina

und  Jule alle außer 7e!!!!!!!!!!!!!!!!

Und noch lea , Manu , Lena , Chiara , Juli außer 7b!!!!!!!!!

Dann noch Marco , Jojo , Basi , Günzel , Dustin und David auch außer 7b !!!!!!!!

Dann noch den maxi!!!!

Und Natürlich meine Klasse 7a vom ASG !!!!!!!!!!

So ich haffe ich hab jetzt niemanden vergessen!!!!!!!!!!!!Und wenn doch müsst iha mia bescheid sagen ´ne!!!!!!! Iha seid alle voll cool drauf und deswegen heagggggggggggggg...dl !!!

Die Grafik Die Grafik Die Grafik