Die Grafik So jetzt laba ich ma nen bisschen über meine Klasse !! Also brina : You are the best hdgdl !! Tine : friens 4-ever´ne ? Kiss !!! Michi : Ja denn, hdegdl !!!Madi : Ein hoch auf die verrücktheit hdagdl !!! Dann sind da noch die Jungs die immer für Fun in unserer Klasse sorgen aba manchmal nerven sie total denn wenn sie nie aufhören zu labern aba ich bin da ja net anders ´ne ! Naja wir sind schon ne verrückte Klasse ! Von jedem etwas dabei ! Na dann... see ya later und lernt schön fleißig !!!!Die Grafik