Die Grafik

Hey ! Ich hab so geile friends!!!!!

 Als erstes will ich mal meine Brina grüßen !! Mit Brina heát man imma was zu lachen und sie is einfach voll cool drauf !!hdgggg...dl

Dann kommt meine Tine : Sie is auch imma voll supi drauf und man keann Tine alles erzählen und bei ihr das Herz ausschütten !! hdaggg...dl

Dann meine Michi : Sie macht jeden scheiß mit und is immer voll locker drauf und deswegen hidaggg...dl!!!

Madi : Sie is die verrückteste Person die ich kenne !!!! Und darum haben wir sie alle voll gern !! hdagg...dl !!!

Franzi is unser Kummer kasten und man kann ihr auch alles anvertrauen ohne schiss zu haben dass sie was weiterlabert ! hdag...dl!!!   

Ich hab so viele hammer geile friends dass ich ewig brauchen würde über die zu schreiben und deswegen mach ich das jetzt so : Alles zu den ich jetzt nix geschrieben habe hab ich auch ganz dolle lüb!!!!!!!  

Image hosting by TinyPicBye bye

eure Jenny!!!

Die Grafik