Das ASG is echt geil !!!! Ich grüße meine ganze Klasse ( a ) !! Dann aus der B : Manu , Lea ,Lena, Juli ,Marco , Jojo, Basi , Günzel ...!! Und aus der E : Lea,Dodo , Alina... !!! Wir sind die geilste Stufe vom ASG ´ne Leute !!!!  Und jetzt ma 5 things warum School doof is : 

1. HAUSAUFGABEN 

2. Mathe

3. Das man nie ausschlafen kann

4. Das es fast nie freistunden und HA free gibt

5. Das die Pausen so kurz sind

Und jetzt 5 things i like School

1. Ich treffe meine Friends 

2. Die Pausen sind imma voll geil *lol* 

3. Dass man neue coole leutz kennen lernt 

4. Dass man so lange quatschen kan (außer (leider ) im Unterricht) 

5. das ich euch alle so lüb habe (also my hammer friends) see ya later H.E.A.G.D.L Jenny

Die Grafik